Und i fliag, fliag, fliag…

Zip Line Tara Schlucht

Kennt Ihr das Gefühl zu fliegen? Also, so richtig! Ohne Flugzeugboden unter den Füßen? Wir seit gestern. Und das kam so: Wir sahen eine Zip Line-Werbung. Das ist ein riesengroßer Flying Fox über die Tara Schlucht, die dort 200 Meter tief ist. Wir dachten uns: „Das machen wir jetzt!“ Und was wir dabei gefühlt und gedacht haben, erzählen wir Euch jetzt!

Nadja

Es war ein unglaubliches Gefühl, als ich mit Papa über die Tara-Schlucht bei Durdevica flog.
Erst flogen wir die große Böschung hinunter, dann über den wunderschönen, türkisblauen Fluss Tara und über die Baumwipfel, die fast unsere Füsse berührten. Der Flug schien endlos und wir träumten so vor uns hin, bis uns die Männer, die uns stoppten, aus unseren Träumen rissen. Mit dem Zip Line-Jeep ging es dann zurück auf die andere Seite der Schlucht und wir grinsten glücklich in die Kamera von Mama.

Es war ein einmaliges Erlebnis!

Flug über die Tara Schlucht
Anschnallen – Fertig – Los!
Zurück mit dem Jeep

 

David

Ich musste lange überlegen, aber dann war ich entschlossen es zu tun.Es machte Spaß, wie Papa mit mir über die Schlucht flog.Natürlich waren wir an einem Seil angemacht.Drüben angekommen wurden wir gestoppt und fuhren mit dem Jeep über die Brücke.

Es war wunderbar!

Festhalten!
Die Brücke von Durdevica

Wenn Ihr mal vorbei kommt, probiert es selbst aus!

Liebe Grüße

Nadja & David

Ersten Kommentar schreiben

Antworten